ETUR RAF Brüggen AB V1

RAF Brüggen ist einer von 4 RAF Fliegerhorsten die während des Kalten Krieges in den 1950 Jahren nahe der niederländischen Grenze in Nordrhein Westfalen gebaut wurden. Neben Brüggen enstanden auch Geilenkirchen, Wildenrath und Laarbruch innerhalb kurzer Zeit.

 

Die Brüggen Szenerie ist neu belebt worden weil der Flugplatz im FSX nur als nicht anfliegbar vorhanden ist. Erstellt wurde die Szenerie einmal mehr mit ADE 9/X 1.50. Ich habe neben den Stock object auch Shelter von Jim Dhaenens verwendet. Danke Jim.

 

Ich habe folgendes festgestellt. Wenn man die Szenerie NL2000 installiert hat, kann es vorkommen, das die Gebäude meiner Szenerie nicht angezeigt werden. Wer also die tolle Szenerie NL2000 installiert hat, sollte die Downloaddatei mit dem NL2000 im Dateinamen benutzen und die geänderten Installationsanweisungen befolgen.

 

ETUR_RAF Bruggen-AB-V-1.zip
Archivdatei im ZIP Format [3.1 MB]
ETUR_RAF Bruggen-AB-V-1 - NL2000.zip
Archivdatei im ZIP Format [3.1 MB]