Leck AB Version 1

Die Leck AB Szenerie ist ein Upgrade der Stock Scenery des FSX. Ich habe fehlende Taxiways und Abstellflächen ergänzt. Die Objekte sind Stock Objects Die Szenerie wurde erstellt mit ADE 9/X 1.50.

 

Leck AB, nach dem WW II ein Fliegerhorst, der von der RAF abgelehnt wurde. Die neue Basis wurde 1964 eröffnet und diente der dem Jagdgeschwader 72 "Richthofen" nach ihrer Verlegung von Oldenburg als Heimatbasis. Später wurde wurde das JG 72 "R" nach Wittmund verlegt und wurde das heute bekannte JG 71 "R". In Leck wurde das AG 52 aus Eggebeck kommend stationiert und zunächst von der RF-84 auf die RF-104G umgerüstet. 1973 bekam das AG 52 die RF-4E Phantom II. 1993 wurde das Geschwader aufgeöst und der Fliegerhorst geschlossen. Die RF-4E gingen in die Türkei und nach Griechenland.

EDXK_Leck-AB_V1.zip
Archivdatei im ZIP Format [84.0 KB]