Jever AB Version 1

Die Jever AB Szenerie ist ein Upgrade der Stock Scenery des FSX. Ich habe fehlende Taxiways und Abstellflächen ergänzt. Die Objekte sind Stock Object bis auf die Shelter, die ich mir von aus Jim Dhaenes´ Objects library geborgt habe. Vielen Dank für den Superjob, Jim. Bitte die Copyright Hinweise in der Readme Datei für die Shelter Objekte beachten.

 

Jever AB, nach dem WW II ein Fliegerhorst, der von der RAF von 1952 bis 1961genutzt und ausgebaut wurde diente der Waffenschule 10 mit F-104G nach ihrer Verlegung von Oldenburg als Heimatbasis. Später wurde aus der Waffenschule 10 das JaboG 38 "Friesland" ausgestattet mit dem Tornado. Ebenfalls war/ist hier die Luftwaffenwerft 62 stationiert. Zur Zeit wird hier die Zerlegung der Außerdienst gestellten F-4F Phantom II zur Hochwert-Ersatzteilgewinnung durchgeführt.

 

ETNJ_Jever-AB_V1.zip
Archivdatei im ZIP Format [1.6 MB]