Eggebek Navy AB V-1

Die Eggebek AB Szenerie ist ein Upgrade der Stock Scenery des FSX. Ich habe fehlende Taxiways und Abstellflächen ergänzt. Die Objekte sind Stock Objects Die Szenerie wurde erstellt mit ADE 9/X 1.50.

 

Eggebek AB ist eine Airbase, die  1959 von der Luftwaffe in Betrieb gebaut wurde und als erstes Geschwader war dort das AG 52 stationiert. 1964 verlegte das AG 52 nach Leck und die Basis wurde die Heimat des Marinefliegergeschwaders 2 (MFG 2). Zunächst wurde dort die F-104G und später der Tornado geflogen. 2005 wurde das Geschwader aufgelöst und der Fliegerhorst wurde geschlossen. Heute wird zivil für die Gewinnung von Sonnenenergie genutzt.

 

Ich habe diese Szenerie nicht mit Terrain Add-on Software getestet.

ETME_Eggebek-AB-V1.zip
Archivdatei im ZIP Format [62.9 KB]