Gästebuch/Guestbook

 

Ich freue mich über Eure Anmerkungen, Lob und Kritik zum meinen FSX Mil Aip Scenerien und zu den Restaurierungsarbeiten. Viel Spaß! Ihr könnt mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden.

 

It would be great if you leave me a message concerning my sceneries. Have fun with them. You also can send me a message via Contact

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andy (Freitag, 28. Februar 2014 18:25)

    Bin Heute auf diese Seite Gestossen.
    Ich war auf der Suche nach Mil Flughäfen in Deutschland, nun habe Ich welche dafür möchte Ich mich Bedanken.
    Hab dann doch noch eine Frage:
    Kommen noch weitere Flughäfen?

  • Heino (Samstag, 18. Januar 2014 20:21)

    Hab mir gerade Husum runtergeladen, war dort lange stationiert. Danke für´s bereitstellen!!
    Jetzt brauch ich nur noch eine Gina. Oder nen Alfi ;)

  • AusWilko (Dienstag, 21. Mai 2013 13:50)

    Thank you for you work

    Greeting from Australia

  • Hans-Jürgen Kasper (Samstag, 17. November 2012 20:05)

    Ich bin fasziniert und auf der Suche nach Militärflug-plätzen endlich auf Deine Seite gekommen. Bin lange mit dem FS 9 geflogen und jetzt auf den FS X umge-stiegen, da haben die Miltärflugplätze
    wirklich gefehlt. Einfach SUPER !!!
    Gruß von Hans-Jürgen Kasper

  • Mario (Mittwoch, 26. September 2012 19:58)

    Hi,
    also erstmal hut ab. Sehr gute Szenerien dabei. Bin auch ein ex-soldat und war 12j in Lph bei CH53 Elo Meister. Was toll wäre wenn mal jemand Laupheim gestlaten könnte. den alten zeiten zu liebe.
    Naja auf jeden Fall weiter so. Gruß Mario

  • Jörg Hartwig (Samstag, 11. August 2012 13:34)

    Vielen Dank! Endlich habe ich Jever, und das vernünftig. Unsere Gegend wird sonst so vernachlässigt. Wenn die wüssten, dass ich den Militärflugplatz für mich beanspruche, würden die mich
    einsperren....lol

  • Klaus Dierkes (Sonntag, 24. Juni 2012 12:42)

    Da ich in Schleswig-Holstein lebe habe ich mir VFR Nord zugelegt und suchte immer noch Anflug-ziele. Ich habe mir Hohn und Jagel heruntergeladen und damit auch gleich noch Holtenau dabei und muss
    sagen, dass ich begeistert bin. Toll! Vielen Dank dafür. Und mit meinem obigen Hinweis auf VFR Nored ist auch gleich die Frage beantwortet, ob es unter VFR Probleme gibt. Nein, gibt es nicht.
    Werde mir wohl auch noch Hopsten herunterladen, auch wenn es nicht in meiner Gegend ist. Aber als Kind war ich da öfter (mit dem Fahrrad; war ein ganzes Stück zu radeln, obwohl ich da noch im
    Münsterland lebte).
    Viel Erfolg bei der Renovierung des Cockpits. Tolle Idee!
    Klaus Dierkes

  • Klaus (Freitag, 25. Mai 2012 19:50)

    Hallo Uwe,
    eine super Idee!
    Bin rein zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Hab schon öfters nach MIL Szenerien gesucht, es dann aber aufgegeben, da deren Qualität mittelmäßig war.

    Wann kommt Wunstorf?

    Grüße aus dem Rheinland!

  • Major Robert J. Stewart, Jr (Freitag, 23. März 2012 22:32)

    Leide, ich spreche keine Deutsch. Ich muss auf English schreiben. Many thanx for your wonderful Erding AB! I lived on the Kasern from 1960-1963 while my Father was stationed at Vimy Kasern in
    Freising. I visited many times when I was stationed in the Kaiserslautern ares from 1977 through 1983. Many yhanx for taking me back in time!!! - Stew

  • Hans Janssens (Donnerstag, 15. März 2012 13:09)

    Uwe
    Danke fur Brueggen and Wildenrath. Habe dort segelfliegen gelernt in 1954. Ruft gute alte Erinerungen herauf.

    Hans Janssens

  • Tim (Samstag, 25. Februar 2012 07:46)

    Moin Uwe.
    Endlich hab ich ne Quelle für deutsche MIL-plätze gefunden, DANKE dafür :-)
    Ich hab da zwei szeneriewünsche die ich gern da lassen möchte:
    1)ETHC-Celle Witzenbruch
    2)ETNW-Wunstorf

    Weiterhin Gutes Gelingen und viel spaß beim szenrie basteln und Cockpit instand setztn
    Tim

  • Manfred (Montag, 06. Februar 2012 22:30)

    Klasse! Hopsten, in direkter Nachbarschaft meines Flugplatzes fehlte immer, nun ist der Platz endlich erschaffen worden. Danke!

  • Henning Møller Johansen (Sonntag, 05. Februar 2012 12:08)

    Von mir gibt es nur Lob!!
    Viele liebe Grüße aus HH.

    Henning-FSC489

  • Lothar Tribukeit (Donnerstag, 02. Februar 2012 16:28)

    Moin Uwe,
    da musste ich doch schnell mal auf diese Homepage springen. Mit dem Cockpit wirst Du wohl noch warten können.Da ja wohl Bentlage auch dicht macht, wohin mit den Sachen vom Geschwader ?
    Gruß Lothar EDNT

  • Torsten Dannat (Dienstag, 31. Januar 2012 20:37)

    Bin ich der Erste?
    Das scheint eine sehr spannende Seite zu werden. Habe zu meiner aktiven Zeit auf irgendeinem Event die Piloten der "Vikings" kennenlernen dürfen. Man, waren das tolle Geschichten, leider verblaßt die
    Erinnerung immer mehr. Gruß aus ETNH